Beiträge von Der Stromer

    Da siehst du das die Kirschler keine Durchblick haben. Genau das angesprochene (Heizung und als Abfall Strom und nicht Strom und wenn gebraucht wird Heizung) mußte ich einem Kirsch- Ingenieur erklären, das wie er es verkaufen möchte nicht Bafa-konform ist.
    Gruß der Stromer

    Toll, jetzt hast du die neue Software ( die dir nichts bringt ) Was mich wundert ist das du die Software für den Laptop hast. Bei mir wurde mit Garantieausschluss gedroht, falls ich die benutze. Ich wäre vorsichtig was du hier preisgibst, es könnte dir im Garantiefall (und der wird kommen) böse aufstoßen. Und noch ein Tipp, führe ein Tagebuch in die du die Ereignisse mit Datum und Uhrzeit einträgst, das hilft ungemein.
    Mein Kirschtagebuch ist ca.30 Seiten stark.
    P.s. bei mir waren es ebenfalls bis zu 15 Abschaltungen/ Fehlermeldungen am Tag.
    Gruß der Stromer

    Kirsch schisst sich ein Eigentor nach dem anderen. Vertragsfirmen springen serienweise ab. Klage wellen von Käufern und Heizungsfirmen. Und die stellen sich lächelnd auf Messen hin und behaupten wir haben ein Konkurrenzloses Produkt das seinesgleichen auf der Welt sucht.
    Wenns nicht so ernst wäre müsste man lachen.
    der Stromer

    Morgen wird das Kirsch abgebaut, das Angebot von Kirsch war lächerlich.Sie wollten das Gerät überholen und eine Standleitung für die Daten anlegen. Das wars. Jetzt bekomme ich von meinem Hbler ein Viesmann 300 Vitotwin. Nicht die beste Lösung aber ich denke alles besser als das was ich hatte.
    Gruß der Stromer

    Die Kirschmitarbeiter waren diese Woche bei mir um mir zu sagen ob ich mir die Sache noch mal überlegen wolle. Wollten mir bis nächsten Tag ein Angebot machen das ich nicht ausschlagen könne. Falls ich dieses Angebot ablehnen würde, käme der Rückbau. Wer hat sich nicht gemeldet !!!! Richtig die Kirsch Leute. So wird Kirsch nicht seine Probleme lösen.
    Der Stromer

    Eine Woche nachdem Hbler und Kirsch-Monteur da waren, ist mal wieder das Kirsch im Arsch. Störmeldung Motorleistung keine Rückmeldung oder Motorleistung zu niedrig. Habe Schnautze so voll. Habe Rückbau gefordert. Firma wollte sich bei mir melden. Wenn ich bis Morgen nichts von den Parteien höre gebe ich das ganze meinem Anwalt, mit zugehöriger Ausfallentschädigung meinerseits, des Kwk, Mietminderung Entschädigung meiner Mietparteien und vielleicht fällt mir noch was ein. Oder habt ihr noch einen Rat. Bin für Vorschläge Dankbar.
    Gruß der Stromer

    Nachdem ich ein neues Gerät im Dezember bekommen hatte war der Rest des Monats fast ohne Probleme , da fing der Januar wieder wie gehabt aus. Gasdruck zu niedrig, Drehzahl zu hoch und zu niedrig. Dann wieder Totalausfall. Kirsch kam und wieder einmal neue Software, neue Hardware und 2 Tage später wieder Keilriemen im Arsch. Wieder neuer Keilriemen. Jetzt läuft es, mal sehen wie lange. Geduld ist am ende. Werde beim nächsten Ausfall den Rückbau fordern. Mit Anwalt abgesprochen.
    Gruß der Stromer