Beiträge von heiko

    Hallo Ecopower Fans !


    Ich beschäftige mich mit dem Ecopower seit nun mehr 4 Jahren.
    Habe mehrere Anlagen in der Wartung und einige selber davon eingebaut.
    Sicherlich gibtes hin und wieder kleine Störungen und auch ausfälle, diese sind aber immer
    wieder schnell behoben, wobei die Zusammenarbeit mit dem Hersteller zur vollsten zufriedenheit
    Funktioniert ohne das es jemals probleme mit dem Betreiber gegeben hat.
    Wichtig ist für den Betrieb des Ecopower die Anlagen richtig in die Anlagenhydraulik einzufügen.
    Ich habe selber eine Anlage bei mir im 1 Fam. Haus eingebaut läuft seit Dez. 2006.
    Es ist immer wieder klasse mit anzusehen wie gut sich die Anlage an den Gebäudebedarf anpasst.


    Für Fragen rund ums Ecopower BHKW stehe ich gern zur Verfügung.



    Mfg. Heiko