Beiträge von 1KW

    Hallo


    Ich habe einen Wartungsvertrag. Aber mein Kundendienstler meinte, dass hier die Garantie gegriffen hätte, weil ich den Leistungsverlust noch in der Garantiezeit bei Vaillant anzeigte. Es wäre auch eine bestimmte Fertigungsserie von Honda betroffen. Mein EcoPower wurde im Oktober 2011 eingebaut. Ärger hatte ich keinen, wenn man mal von der Wartezeit mit dem el.Leistungsverlust absieht.
    VPN Box habe ich immer noch keine. Hier meinte der Freundliche, dass es wieder irgendwelche Probleme gibt und daher die Dinger nicht an die Endkunden geliefert werden.


    MfG

    Hallo Jungs,


    mein ecoPower läuft jetzt ca 13000 Stunden. Habe auch von Anfang an einen schleichenden Leisungsverlust. Derzeit sind es ca 860Watt. Der Vailant Kundendienst holte sich dann den Honda Kundendienst zu Hilfe. Honda Stellte fest, dass bei mir ein Motor aus einer fehlerhaften Serie verbaut wurde. Der Techniker meinte, es darf kein el. Leisungsverlust auftreten. In den nächsten Wochen (was immer das bei Honda auch bedeutet) müsste ich einen neuen Motor bekommen.


    Grüße