Beiträge von tschuebi

    Hallo Alikante,


    erstmals danke für die rasche Antwort. Eine ausfüjrliche Bedieneranleitung stelle ich mir etws anders vor, als das, was ich erhalten habe.
    Ich habe ein Bedienerhandbuch "Sanevo Regelung" (grüner Umschlag) erhalten. Es ist ein Leitfaden für die Bedienung der sanevo-Regelung für den WhisperGen EU1 und hat ledigleich 16 Seiten. Die Informationen sind darüber hinaus nicht sehr ergiebig.


    Gibt es etwas anderes seitens Saneveo ?


    Die Sache mit der Mindesttemperatur habe ich mir auch schon vorgestellt, aber dann müsste auf jeden Fall etwas im System vorprogrammiert sein. Dies ist mir aber nicht bekannt.


    Herzliche Grüße aus dem Süden in den Norden


    Tschuebi

    Hallo zusammen,


    ich habe seit 07/2011 ein Mikro-BHKW von Whispergen. Ich bin verwundert, dass das Gerät nachts anspringt, obwohl die Zeitprogrammierung über das Steuergerät erst eine Einschaltung ab 05.30 Uhr morgens vorsieht. Hat jemand eine Idee dazu ?


    Eine weitere Frage: Gibt es eine bessere Beschreibung für die Funktionen der Steuereinheit, wie Sanevo sie bei der Erstinstallation mitliefert.


    Ich würde mich freuen, wenn ich dazu Antworten erhalten könnte.


    Herzliche Grüße


    tschuebi :)