Beiträge von blinder

    danke alikante,

    ich war der meinung, die aktuellen zertifikate benötige ich nur für die förderung von zuschüssen.

    mein schornsteinfeger meinte, für die eigentliche installation und abnahme würden die dem gerät beiliegenden zertifikate reichen, zumal auch eigenbauten im betrieb sind !??

    im ebay-kleinanzeigen steht ein unbenutztes ausstellungsstück zum verkauf !

    in der anzeige wird behauptet, das bei inbetriebnahme durch den werkskundendienst eine garantie von 2 jahren gewährt wird ! kann das sein ?

    das kann ich nicht glauben bei der marketing-politik von vaillant !

    da ich enenfalls über eine originalverpackte anlage verfüge würde das doch heissen, das vaillant alles updates zur fehlerbeseitigung unentgeldlich nachrüsten müsste ?

    biete ein vaillant ecopower 1.0 an !

    das bhkw steht seit jahren bei mir in der originalverpackung.

    baujahr 2013

    bestehend aus honda-modul,

    wärmetauscher-modul,

    karton mit bedienelement,

    karton mit installationsmaterial,

    karton mit aussenfühler,

    original ungeöffneter kanister kühlflüssigkeit.

    preis: 2.900,00 €

    nur abholung möglich in 78126 königsfeld

    privatverkauf

    hallo fetti0,

    aufgrund deiner aussage habe ich mir die mühe gemacht und die verpackung geöffnet. einen etikett konnte ich nur auf dem honda-modul finden. dort steht baujahr 2013 !

    das gerät stammt von einem händler, der den ecopower auf kundenwunsch bestellt hatte. der kunde ist dann abgesprungen.

    kannst du mir sagen, wo das etikett auf den anderen modulen ist ?

    grüsse aus dem schwarzwald

    hallo miteinander,

    ich habe mir vor jahren ein neues ecopower1.0 gekauft.

    mein vaillant-händler ist nicht bereit, dieses gerät neben meiner vailant gastherme einzubauen, da ich das noch werksverpackte gerät aus dem internet gekauft habe.

    leider finde ich niemanden, der bereit ist, das gerät einzubsuen! daher habe ich mich entschlosden, das nie benutzte bhkw zu verkaufen. hat jemand interesse an einem kompletten unbenututenm vailant bhkw 1.0 ?