Beiträge von C_und_A

    Sorry, aber wenn Du anderen wirklich helfen willst, lade die Datei einfach irgendwo hoch, wo alle Nutzer drankommen. Ob jetzt Filehoster oder Download-Datenbank hier im Forum lasse ich mal offen.


    Persönliche Daten abzufragen finde ich unseriös. Wer weiß, was Du später mal mit den Seriennummern und weiteren Daten machst.... :thumbdown:

    kann jeder halten wie er will.
    Den Admins (Herr Stahl namentlich) habe ich mich gegenüber "geoutet" - und ja, im Internet und in Foren wird sehr viel unseriöses Zeugs getrieben. Genau deswegen will ich diese Absicherung haben.

    Nachtrag:


    Wer an den Inhalten der Technologieversicherung interessiert ist, der folge diesem Link:


    http://www.docstoc.com/docs/83…f%C3%BCr-Ihren-WhisperGen


    Falls das nicht klappt, Googlesuche mit den Schlagworten "Technoilogieversicherung Württembergische Whispergen", die Ergebnisse stehen bei http://www.docstoc.com


    Man soll sich zwar anmelden um die Dateien runterzuladen, kann aber alle diesbezüglichen Dokumente auch ohne Anmeldung vollständig einsehen und z.B. mittels eines screenshots auf dem eigenen Rechner festhalten...


    Hoffe weitergeholfen zu haben.

    Hallo,


    unter den zahlreichen Whispergen-Besitzern wird es nun sicher einige geben, bei denen ein großes Fragezeichen auf der Stirn steht und die sich fragen, wie es nun weitergehen wird.
    Ich für meinen Teil kann und werde nicht einfach abwarten und Tee trinken, wie sich die Sache weiter entwickelt. Dazu ist so eine Investition zu hoch und das Risiko mittelfristig einen Totalverlust zu erleiden extrem.


    Wer will, darf sich gerne per PN bei mir melden.
    Biete für Interessierte das Installationshandbuch per Mail als *.pdf und vermittele bei Bedarf auch meinen Anwalt, der sich mit der Sache befasst.
    Das Handbuch ist NICHT FÜR EIGENE BASTELEIEN GEDACHT ! Sondern es soll nur verdeutlichen, welche Probleme jetzt auf Endnutzer zukommen. Die darin enthaltenen Warnhinweise sind unbedingt zu beachten.


    Ich bin kein gewerblich ausgerichteter Betreiber, sondern privater Endnutzer. Und um zu verhindern, dass irgendjemand meinen Weg torpediert bitte ich darum den Kontakt unter Benennung von Name und Anschrift, des Standortes des Whispergen sowie dessen Gerätenummer aufzunehmen.
    Wer dazu bereit ist, ist herzlich willkommen mich anzuschreiben. .


    Gruß
    C & A