Beiträge von Chris1988

    Soooo habe mal nachgeschaut, also der Dachs hat im unteren Teil der Steuerng 3 Schütze.


    Am linken Schütz ist das Klemmenpaar 21/22. Der Kontakt ist ein Öffner (also wenn der Dachs läuft ist dieser Kontakt offen) und kann zur Statusanzeige Dachs an oder aus genutzt werden.


    Am rechten Schütz gibt es noch das Klemmenpaar 13/14 vom Anlasserschütz, damit ist es sogar auch möglich nen Impuls zu bekommen wenn der Dachs startet ;)


    Im Anhang mal ein Bildchen, auf dem die Klemmenpaare merkiert sind ;)

    Falls das Thema noch aktuell ist oder iwen interessiert, es gibt einen Schütz der bei laufendem Dachs anzieht und noch glaub ich nen Schließer frei hat, den könnte man verwenden, bin leider im Moment net in Dachsreichweite sonst hätt ichmal nachgeschaut, aber werd mal am we gucken ;)