Beiträge von Paddy

    Vielen Dank für die Antworten .


    Mieterhöhung fällt flach da wir ja 2oo7 den Dachs Gekauft haben und seit 2oo9 erst Mieter haben.
    Wir hatten uns schon gedacht das wir es weiter geben müssen weil es ja eigentlich logisch ist.
    Die Anwälten hat halt nur ein schreiben geschickt wo sie sagt das und das müssen wir zahlen und gut ist.
    Und wenn man keine Quellen angibt füllt man sich doch etwas überrollt.


    Habt ihr zufällig auch eine Antwort für meine anderen fragen am Start ?! :rolleyes:

    Hallo zusammen


    Da ich nicht weiss wo ich es Posten soll mache ich es mal hier :D


    Wir haben ein BHKW ( Gas ) 3 Eigentümer und 2 Mieter von dem der eine über einen Anwalt die Steuervergütung für seinen Mieter haben will.
    Ich meine die 5,5 cent die der Betreiber vom Finanzamt wieder bekommt.Kann es wirklich sein das man dem Mieter diese Vergütung auf seine abgenommene Wärme gewähren muss ?


    Der Preis für die Einspeisung läuft ja über die Leipziger Börse wie ich gelesen habe,hat jemand vielleicht einen Link wo man sich das mal anschauen kann ?


    Gibt es hier evtl. einen Betreiber in der Umgebung von Hannover der sich richtig gut mit dem Dachs auskennt ?
    Wir würden diesen gerne mal Einladen und uns Informationen von einem holen der sich schon intensiv mit dem Thema Dachs beschäftigt hat.


    Gibt es eigentlich jetzt endlich die möglichkeit den Dachs über einen Router Online zu bringen ?


    Ich danke euch für die Antworten :D
    (ich hoffe es gibt welche) :rolleyes: