Beiträge von Hex

    Da dann mach mal butter bei die fische und sag an was so ein Motor von dir kosten soll? Bin ganz Ohr vllt hol ich mir ja dann gleich nen großen.

    ich dachte du sagst nichts dazu? aber wie dem auch sei ich glaube dir gerne dass diese motoren leistungsstärker bzw. mehr abkönnen aber deine kosten ganz bestimmt auch mehr als die kleinen hier und wenn einer so wie ich sich langsam mit der materie vertraut machen will und llt auch nicht so viel geld übrig hat das er sich gleich nen teuren motor kaufen kann ist das doch ne akzeptable lösung oder? Wie sehen denn die von dir angesprochenen aufwendigen Modifikationen aus?
    Und noch was für mich was würdest du denn für so nen ZS1105 von dir?
    Und zu den 3-6 Zylindern ich will ein BHKW für mien Haus bauen nicht für den ganzen Ort ;)


    In diesem Sinne schönen Tag


    HeX

    Hallo hätte 2-3 chinakracher vom Typ R180 zu verkaufen je nachdem ob ich einen als Ersatz behalte... Gibt es da Interesse?
    Motoren sind unbenutzt und in der holzbox verpackt.


    Viele Grüße


    HeX