Beiträge von Ralph der Dachs

    Guten Morgen!


    Ich habe bezüglich der Unerreichbarkeit im Dachsportal gerade bei Senertec angerufen.


    Dort sagte mir eine nicht sehr auskunftsfreudige Dame am Telefon, das ich nicht der Erste sei, der heute anruft, ich solle mich doch
    wegen dem Problem an meinen zuständigen Servicebetrieb wenden.
    Darauf hin sagte ich Ihr, das dieser das auch nicht ändern kann, und ob vielleicht der Senertec-Server das Problem sei.
    Davon wüsste Sie aber nichts, sie hätten heute eh Ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, sie wolle mal nach fragen.


    Das war mein Gespräch mit Senertec.


    Das der Anruf nichts ändern wird, war mir vorher schon bewusst, aber das der Kunde mit so viel Lustlosigkeit am Telefon abgewimmelt wird,
    ist eine traurige Erfahrung für mich, vor allem bei meinem ersten Kontakt mit Senertec.


    Im Rahmen der Kundenbetreuung erwarte ich eigentlich etwas mehr Interesse für die Anliegen der Kunden. :(


    Verärgerte Grüße,


    Ralph

    Hallo Dachsfreunde!


    Ich betreibe seit dem 16. Dezenber 2010 meinen Dachs und freue mich ihn zu haben. Er läuft bis jetzt 24h am Tag durch.



    Auch ich komme heute schon den ganzen Tag nicht im Dachsportal in meine Betriebsdaten, was ich als sehr ärgerlich empfinde.


    Gibt es denn keine Alternative zum Dachs-Portal? Welches Programm nutzt denn der Service? Dachs Online, Dachs Web?


    Nette Grüße,


    Ralph