Beiträge von marni

    Entschuldigung das ich nicht schneller geantwort habe, aber das Problem liegt nicht beim FI schalter. :daddeln: Der Dachs hat 1,5 Woche ohne Probleme gelaufen en jetzt springt der FI schalter wieder eraus, Dann lauft er 3 Tage und springt wieder eraus und manchmal schon nach 2 Stunden. Jetzt warten wir auf ein Elektriker von Senertec. Hoffenlich kann er entdecken wo den Fehler ist. ?( Grüßen Marni

    Ich danke alle für alle Antworten auf meine Frage. Der FI-schalter ist durchgemessen und es wurde uns advisiert worden dan eine neue ein zu stellen. (es war nicht ganz kaput) So es wurde eine neue FI-schalter installiert worden und bis jetzt laüft der Dachs schon 2 Tage ohne Probleme. Wenn der Dachs 2 Wochen ohne Fehler laufen wurde dann soll das Problem gelöst sein. Wir drücken uns den Daumen!! Danke alle, Marni :thumbup:

    Hallo wir sind neu hier in Forum und wir haben einen Campingplatz übernommen mit einem Dachs Type 1 Heizöll. Die letzte Monaten haben wir ein Fehler und zwar der folgende. Der FI schalter springt raus. Der kabelbaum ist schon erneuert worden. Es ist eine neue Batterie rein gekommen. Das letzte Jahr ist schon für € 4000,- an neue unterteilen und reparaturen gezahlt. Hat Jemand vielleicht eine lösung für unseren Dachs? (entschuldigung wenn das Deutsch nicht ganz Richtig ist, aber wir kommen aus der Niederlände)