Beiträge von voggi

    Hallo Zusammen,

    mein Ecopower 4.7 habe ich den Wärmetauscher gewechselt, da es immer mit Leistunsreduzierung wegen zu hoher Motorteperatur gefahren ist. Jetzt fährt es zwar nicht mehr in die Leistungsreduzierung bring aber keine Vorlauftemperatur aus der Anlage herraus. Die Kühlwassertemparatur pendelt sich bei 67 Grad ein und der Vorlauftemperatur bei 56 Grad( Rücklauf 50 Grad). Drehe ich den Mischer mit der Hand weiter auf gehen die Temparaturen sofort runter. An was kann das liegen? Hat jemand einen Tip. ;(

    Hallo Profis,
    wenn ich mich bei meinem BHKW über Modem einwähle, fragt mich dieses um ein Passwort.
    Weiß jemand dieses Passwort? Und gibt es vieleicht weiter.
    Ich wäre sehr Dankbar.


    Gruß Voggi :sos:

    Hallo,


    eigentlich wollte ich ja nur wissen, wo ich die Software Eco-Home (Natürlich gegen Bezahlung)bekommen kann, ohne riesige Schulungen machen zu müssen. Mein Kraftwerk läuft seit letzten Jahr und es müssten beim Kaltstart noch ein paar Feinheiten eingestellt werden. Meine Firma hat leider keinen Techniker der das kann. Ich habe den Fernwartungskit und einen Vollwartungsvertrag.aber das kann man nur machen wenn das Ding kalt ist, nach dreimal zurücksetzten kann man halt nichts mehr machen und wenn dann der Techniker kommt hat es schon ein bischen Temperatur und läuft dann meistens an. Aber es kann nicht sein das ich jedesmal den Luftfilter lockern muss, damit es Startet.




    Voggi :sos:

    Hallo liebe Profis,


    mein Ecopower 4,7 läuft seit letzten Herbst. Nun mal eine Frage: Wo bekommt man dei Software her um sein BHKW optimal eizustellen.


    Meine Firma die es Installiert hat, hat damit wenig Erfahrung. Da ich selbst Elektriker bin, hätte ich mir das selber eingestellt. bei Ecopower bekommt man diese nur als Fachhändler.


    Kann mir jemand weiterhelfen.




    :sos: