Beiträge von didi

    Hallo Leute!


    Ich komme aus Polen.Seit 4 Jahre arbeite ich im BRD und wohne ich im ein Haus 300m2 und durch lezte Winter für die Heizkosten bezahle ich fast monatlich 460 Euro. Ganze Winter war bei mir ca. 18-20 grad.KKKKKKalt.


    Zum Thema: Ich hab ein Onkel im Polen und der ist ein Erfinder( nicht Konwensional).z.B. gefählte mir sine magnetische 3 Zahngarnitur,Klapt nicht mehr und sitzt richtig fest.


    Der suchte für mich etwas Alternatiwes und hat ein magnetischer Turbine entwiekelt , dass bei 3 kw elektrisches Motor eine wärme ca.4.5Kw gibt.


    ich habe gerechnet, wenn er im BHKW verwendet ,dann verbessert Wärmeleistunng um % ?.


    z.B. BHKW-20 kwh elektrische Leistug gibt ca 40kwh Wärme.


    BHKW+Turbine mit 30kwh gibt 20kwh elek.Leistug weiter+(40kwh+30kwhvom Turbine)


    Motorverbrauch wird um 50% steigern.


    Wohin mit Wärme ist das Frage?


    Der Onkel sucht eine Antwort für seine Erfindung.


    Sowie so ich habe mich intressiert um eine Heizung mit dieser Turbine zu machen.


    Am Ende entschuldige mich für die Fehler im Schreiben,ich bin auch keiner Techniker und seit 4 Jahre arbeite ich im BRD.


    Mit freundlichen Grüssen


    Didi