Beiträge von gerry10


    Ich habe beide Hersteller angerufen.


    Und mir hat Motortech gesagt, sie machen das nur selbst bei schon speziellen Motoren!


    Bei Altronic wurde mir gesagt, dass sie mir eine Zündung liefern würden.


    Aber auch sie sagten, dass sie mir einen Gasmotor empfehlen würden!


    Altronic sagte auch das man wenn man den Motor schon umbauen würde


    Dann sollte man auch die Nockenwellen wechseln und natürlich auch die Kompression


    andern.


    Muss ich noch klären ob sich das lohnt.


    Meinst du man konnte mit den oberen Änderungen denn Motor stabil zu laufen bekommen?


    Inzwischen denke aber auch ich, dass das keine Richtige Lösung ist, weil ich auch nicht wirklich


    viel Ahnung davon habe.

    Könnte man die Kompression einfach mit ein bisschen Abdrehen der Kolbenkopfe erreichen.


    Drehbank usw?

    Als Gas währe Holzgas gerechnet.


    Und ich hätte eine 2 Option und zwar 2 Big Block V8 7,8 Liter für je 50kwEl Leistung.


    Was denkst du davon?


    Einfach die Kompression ein wenig erhöhen Zylinderkopf abschleifen und läuft schon?


    Danke

    Hallo



    Ich hätte eine Frage.



    Was für Hersteller gibt es von Zündanlagen, so dass ich einen LKW Motor auf Gas betrieb umrüsten kann?


    Ich habe das ganze Internet abgegrasst.



    Und habe nur einen gefunden der das nur bei richtigen mechanisch optimierten Gas Motoren macht.




    Ich habe aber leider nicht geld wie Heu :(



    Danke in voraus