Beiträge von Rapsoelscheich

    hallo,
    so jetz haben wir den Fehler mit dem Warten 65 gefunden! Und zwar wurde beim Austausch des Kabelbaums ein Vorwiderstand vom Stellmotor weggelassen wieso auch immer und daher ist er nicht stabil gelaufen(regelte immer hoch und runter). Aber jetzt wurde auch dieser neu eingebaut und er loooooifd wieder wie ein Glöckchen.... :)
    Aber dankeschön
    Viele Grüße
    Tom

    hallo zusammen,
    seit ein paar tagen bringt unser dachs immer den fehler warten 65! und das jetzt komischerweise seit dem der kundendienst da war und einen kabelbaum getauscht hat. liegt es am abgasstrom? habe mal den rußfilter rausgenommen aber keine besserung. sollte ich vielleicht mal den abgaswärmetauscher säubern oder wo kann es noch liegen? denn kann den fehler in keiner tabelle finden und die leistung schwankt auch immer ein bischen 4,9- 5,4! der fehler tritt was ich beobachtet habe immer beim rußabbrand auf!
    vielen dank für euere hilfe!
    gruß


    rapsoelscheich