Beiträge von jdehning

    ....wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen! Grundsätze der Physik und sonstige Wissenschaft werden einfach ignoriert.


    Für die Leichtgläugigen unter euch, es gibt auch eine Bauanleitung für ganz normale autos , die dann mit wasser fahren....klasse sparmöglichkeit...kostet auch so um die 200€...siehe Netz "Wasserauto"

    hallo Leute,


    bin wie die Jungfrau zum Kind, ganz unverhofft Besitzer eines gebrauchten Gas-Dachs (ohne Kondensator), 51TStd., Bj. 2000 geworden. Zugleich habe ich eine alte Resthostelle im Kaiserstuhl (ca. 300 qm WF und Bj. 1955 ohne energetische Sanierung) gekauft wo das Teil zur preiswerten Warmwasserproduktion (Heizung+Brauchwasser) beitragen soll !


    Bloß wie und was ist optimal?????? Systemschema-Speicherart und volumen- Kombination mit anderen Energiequellen (Solar-Holzvergaserkessel)- Steuerung??? Wer weiß (bezahlbaren !!) Rat?????