Beiträge von snajman

    Moin moin,


    Ich danke euch für eure Meinungen aber das ganze war nicht meine Frage. Ich wollte nicht wissen ob ich das darf und was ich für auflagen erfüllen muss usw.. mir geht es im moment nur um den technischen teil der Frage.


    bye Jens

    weil diesem wiederum die nachweisspflicht über das alte öl auf die füsse gefallen ist..


    Hm das sehe ich nicht so als Problem an weil Mann das wenn, ja nicht in einem kleinen Kämmerchen machen will sondern ganz so wie es gehört. Dann kann man ja auch belegen wo das Öl geblieben ist.

    Hallo Leute,


    Ich weiß nicht ob ich nun eine dumme Frage stelle aber da ich da zu im Forum und Internet nicht viel finden kann Frage ich nun einfach mal. Kann ich ein BHKW mit alt Öl berteiben? Wenn nicht warum nicht was spricht dagegen das Öl ist doch in großen und vor allem kostenlosen mängen vorhanden.


    Bye Jens


    Also ich meine altes Motoren Öl was mann so aus einem PKW beim Öl wechsel rausbekommt!
    (ist es nicht egal was für ein Öl es ist, kann mann nicht alle arten von Öl verbrennen?)

    Hallo,


    Ja ein solches Gerät ist es! Ich wollte den Motor gegen einen Dreizylinder Wasser gekühlten Diesel (habe ich bei eBay gesehen) Motor tauschen. Was dann noch die negste Frage ist wie ich gelesen habe bekommt man wenn mannachwachsende Rhostoffe verbrennt mehr vergütung und eine Anschassungs vörderung aber ich vermute mal das gibt es alles nur wenn man das als ganzen irgendwo vom Hersteller Kauft oder?


    Bye Jens

    Hallo,


    Ich bin ganz neu hier und bin mir nicht sicher ob ich die Frage hier im richtigen Bereich stelle. Ich habe ein Sachs Notstromgerät von der BW und wollte Fragen ob und wenn wie ich das am besten in ein BHKW umbauen kann. Vielleicht hat ja einer von euch hilfreiche Ideen die ich nutzen kann Das Notstromgerät mach 5KW an 16A 220 Volt und ist glaube ich ausreichend für mein vorhaben.


    MFG Jens Martin Heckmann