Beiträge von Frank Grygiel

    Hallo,
    vielen Dank für die Beiträge. Der zuletzt gemessene Druck war 115mbar. 10.03. leider habe ich derzeit keinen aktuellen Wert. Jetzt wurde zusätzlich der Fehlercode "Takten/Stillstand" angezeigt. Ich werde versuchen, den aktuellen Druck zu bekommen. Die Wartungsfa. meint, das Problem liegt "im inneren der Maschine" Was das auch immer heißen soll.
    Viele Grüße -Frank-

    Hallo,
    Mit diesem Beitrag möchte ich um Euren Rat bitten.
    Seit Anfang 2005 betreibe ich einen Dachs HKA HR mit Heizöl. Bis Heute sind ca. 25800 Betriebsstunden angefallen. Sei Anfang bzw. Mitte diesen Jahres schaltet sich der Moto ca. 2 bis 3 mal täglich ab und zeigt den Fehlercode: Leistung zu Klein. Meine Wartungsfirma ist ratlos und will nach und nach verschiedene Teile austauschen. Heute ist eine neue Wartung gemacht worden, der Fehler ist geblieben. Kann es an der Abgasführung liegen. Die wurde dieses Jahr ein wenig verlängert. Ansonnsten hat der Motor immer seinen Dienst unauffällig verrichtet. Da ich kein "Dachstechniker" bin habe ich die Hoffnung, das Ihr mir weiterhelfen könnt! :sos:
    Viele Grüße aus Prasdorf -Frank-