Beiträge von Kernfusion

    Hallo zusammen,


    ich habe noch eine Seite von Andrea Rossi entdeckt, diese wird mit aktuellen Nachrichten versorgt.


    http://www.e-catworld.com/


    Er plant ab Herbst 2012 mit der Produktion von einer Million 10KW Heizgeräte zu beginnen,
    allerdings vorläufig nur für Wärme ohne Strombroduktion, aber bei bis zu 400Grad da läst sich ja was machen.
    Ich habe mich schon mal umgeschaut und bin bei Microdampfturbine fündig geworden, um aus dem Wasserdampf Strom zu produzieren.


    Jetzt gibt es nur noch schwarz oder weis für Andrea Rossi, es wird ein Erdbeben geben für Rossi oder für die Menschheit.


    Gruß

    Hallo Manfred,


    ich bin auch sehr Bodenständig, habe 2 Kinder im Teenager alter, wir haben vor 4 Jahren ein Haus Bj1982 gekauft mit Vaillant Gasheizung Niedertemperaturkessel (7Jahre alt)
    dazu hätte aus meiner Sicht das Honda Ecowill optimal gepasst, 2008 war die rede von 5000 Dollar, jetzt sprechen wir beim EcoPower 1.0 von 15000Euro, soviel können wir jetzt ohne Lottogewinn nicht aufbringen.


    Ich will ja nur sagen, dass Andrea Rossi gerade Geschichte schreibt.
    Er hat eine Firma die BHKWs herstellt.
    Er hat als Unternehmer das Geld seine Ideen zu verwirklichen.
    Er hat sein Haus verkauft um diesen 1Megawatt Container zu bauen, obwohl ihm Geld angeboten worden ist.
    Wenn die Anlage nicht funktioniert ist er Pleite.


    Wenn es doch funktioniert ist er der Erfinder im 21. Jahrhundert und der Traum vom eigenen BHKW im Haus für wenig Geld und noch weniger Energiekosten rückt näher.


    Gruß

    Hallo Manfred,


    Herzlichen Dank das Du dieses Thema hoch hälst.


    Ich möchte nur erwähnt haben das ich mich hier am 25.12.2008 mit dem Thema "Ich Interessiere mich für ein GE160V von Honda" heute ecopower 1.0 angemeldet habe.
    Damals hat niemand daran geglaubt (auch ich nicht), dass dieses BHKW in 2011 schon zukaufen gibt.
    Ich habe am 10.3.2009 eine Email nach Japan in die Zentrale von Honda geschickt ohne zu wissen, dass eine Zusammenarbeit mit Vaillant geplant ist und habe 2 Tage später diese E-Mail zurück bekommen.



    http://world.honda.com/news/20…onda-Cogeneration-System/


    Was ist, wenn ich auch den zweiten Trennt voraussage?


    Hofentlich wirst du von dem Wilderer Andrea Rossi im laufe des Jahres nicht erlegt.


    Gruß

    Hallo ich wünsche allen ein gutes neues Jahr,


    die Aussage von Arata

    Zitat

    dass sich das Prinzip nicht nutzen lasse, da die Bildung von Helium die Fusionsprozesse "vergifte" und daher die Reaktionskammer regelmäßig entgast werden müsse, was die Anwendung unwirtschaftlich mache


    Diese Ausage ist wie, wenn man sagt ein Kohlekraftwerk kann nicht funktionieren, weil bei der Verbrennung von Kohle Kohlendioxid entsteht und dadurch die Brennkammer "vergiftet" wird, sollte es Arata gelungen sein nur 100 Heliumatome durch Fusion aus Wasserstoffatomen herzustellen wäre ja der Beweis schon erbracht, dass es funktioniert. Bei der Fusion entsteht 1000mal mehr Wärme als bei einer normalen Verbrennung und diese Wärme sollte ausreichen um den nachströmenden Wasserstoff wieder auf Fusionstemperatur zubringen.



    http://esowatch.com/ge/index.p…eonardo_Technologies_Inc.
    Hier hat Andrea Rossi schon mal mehr versprochen als gehalten.


    Andrea Rossi wird in die Geschichte eingehen.
    Die Frage ist wo wird er stehen? den Geometer und die erste LKW Lieferung mit Steinen für seinen Sockel hat er zwischen Bessler und John Worrell Keely bestellt,
    funktioniert aber sein Ecat wird er sich zwischen Thomas Alva Edison und Albert Einstein platzieren.


    Gruß

    Hallooo kann ich euch nicht wach rütteln???


    Die Geschichte wieder holt sich.
    In Italien hat Andrea Rossi das Automobil erfunden und Ihr über legt welchen Spoiler Ihr an eure Pferdekutsche anbringt.


    Andrea Rossi hat ein Megazunami ausgelöst und Ihr werdet feststellen, dass kein Berg hoch genug ist um nicht doch noch nasse Füße zu bekommen.


    http://www.heise.de/tp/artikel/35/35803/1.html


    Zitat

    Am 28. Oktober nun hat angeblich ein nicht bekanntes Unternehmen den Megawatt-Prototypen technisch abgenommen und gekauft. Laut Abnahmeprotokoll hat der Reaktor fünfeinhalb Stunden lang ohne externe Energiezufuhr 470 Kilowatt produziert. Das ist zwar nur die Hälfte der versprochenen Leistung, reicht aber immer noch aus, um 470 Einfamilienhäuser mit Energie zu versorgen. Laut Rossi war eine Drosselung nötig, um, wie vom Kunden gewünscht, die Energiezufuhr abschalten zu können. Nach der Abnahme sagte er:


    Das Ding ist noch lange nicht ausgereift aber es fuktioniert bisweilen bessser als dem Kunden lieb ist.


    Gruß


    PS: Nichts ist beständiger als die Veränderung

    Hallo Baulion und Forumsgemeinde,


    ich möchte hier die neue Internetseite von Herrn Andrea Rossi posten.


    alle Energieproblem sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Italiener Namens Andrea Rossi gelöst, (ansonsten wäre er der größte Hochstapler aller Zeiten)
    ihm ist eine Kalte Kernfusion gelungen mit Nickel und Wasserstoff das zu Kupfer fusioniert und dabei sehr viel Hitze produziert. (entgegen aller Lehrmeinung)
    So gut wie keine Strahlung kein CO2 nur Wärme und Kupfer als Reaktionsprodukt.
    Er hat die erste 1 Megawattanlage ausgeliefert.


    http://ecat.com/


    Invest Möglichkeit auch über 100Millionen Dollar :)


    http://kalte-fusion.com/


    http://www.spiegel.de/wissensc…nik/0,1518,801836,00.html


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0111S9-17


    http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0310BS37-38


    Gruß

    Hallo zusammen,


    machen die Amerikaner wiedermal das rennen? 400 Mio Risikokapital machen es möglich.
    Wer braucht schon Wasserstoff?
    Wenn man auch Erdgas direkt in der Brennstoffzelle zu Strom machen kann.
    Bloomenergy heist die Firma, diese baut Brennstoffzellen mit100KW (für E-Bay und Google Server),
    und möchte in Zukunft auch für die Häuslesbauer etwas anbieten.


    Bloom Box


    Bloomenergy


    was mein Ihr dazu?


    Gruß
    Andreas