Beiträge von LPG

    Leute!


    Ihr müllt immer alles mit wenn und aber Werten zu !


    Für den Hausbesitzer (Ein/Zweifamilienhaus) ist doch nur wichtig den Unterschied der Kosten vorher/nachher zu erfahren .


    Strom/Heizung Kosten vorher ..........Strom/Heizung Kosten nacher.



    Jeder aktuelle Erfahrungsbericht "Praktisch" ist mir jedenfalls willkommen weil ich im "vorher" Zustand bin.


    Danke an alle die sich die Mühe machen uns Vergleiche hier hin zu Posten.


    LPG

    Hallo Dachser,


    gibt es Erfahrungswerte wie man die vorhandenen Werte ( Kosten ) von Erdgas plus Strom mit einem Dachs Arbeitswert vergleichen kann?


    Der Jahresvervbrauch hier liegt bei ca.7500 kw/h Strom und Erdgas 28000 kw/h


    Gerne wurde ich einen Dachs mit LPG betreiben und die vorhandenen Kosten für meinen Haushalt mit Dachs erfahrungswerten vergleichen.


    Jeder Tip ist wilkommen.


    Gruß Uwe