Beiträge von Alpendachs

    Hallo an Alle,


    wie sieht es den eigentlich mit dem Zuschuß / Förderung von der BAFA bei Altanlagen aus,


    wenn diese bisher noch nicht bei der BAFA gemeldet sind/waren.




    - Da mein vor kurzem erworbener Dachs bald 10 Jahre auf dem Buckel hat, hat aber noch nie


    einen Zuschß von der BAFA bekommen. Frage ich mal ob es Sinn macht bei der BAFA einen


    Antrag auf Zuschuß zu stellen.-




    mfg


    Alpendachs






    -

    Vielen Dank,


    für eure schnelle Antwort.


    Werde gleich mal nachschauen was für ein alten Dachs ich mir da besorgt habe.


    ( Hauptsache er läuft gut und das tut er bis jetzt.)


    mfg


    Alpendachs

    Hallo (bin das erstemal im Forum) !


    Wer kann mir helfen.


    Habe mir vor 14 Tagen einen gebrauchten Dachs gekauft und wollte ihn jetzt bei der BAFA anmelden.


    Jetzt möchte die BAFA das Baujahr vom Dachs wissen. Weiss jemand wo das Baujahr steht oder


    wie man das herausfinden kann. Auf dem Typenschild und den Unterlagen, die ich erhalten haben,


    ist nichts zu erkennen.


    M.f.G.


    Alpendachs