Beiträge von schubi-ecopower

    Ein freundliches Hallo in die Runde !


    Seit fast 5 Jahren habe ein BHKW von Eco Power und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Leider ist schon der 3´te Wechselrichter im Eimer. Kann der Wechselrichter, bekanntlich auch "Zeus" genannt nicht auch repariert werden ?? Es kann doch nicht sein das ein Teil für fast 900,- € nicht repariert werden kann |:-( ?? Viele Grüße schubi.ecopower

    [mod: fire] Threadüberschrift korrigiert


    Ein freundliches Hallo an alle ECOPOWER Betreiber. Letzte Woche bekam ich Post von der E.on. Ich soll bis zum 31.12.08 einen geeichten Zähler am BHKW setzen um den gesamt erzeugten Strom zu messen. Im Eco Power ist doch schon ein Zähler ! Der müsste doch reichen !?!? Wer weiß mehr ??? Freue mich über Antworten :) Viele Grüße Thomas