Beiträge von Bhkw-service

    Reparaturen an der Steuerung natürlich nur Fachkräfte, ist aber auch für nicht Steuerungstechniker einfach, deshalb werden die Anlagen dann über den jeweiligen ansässigen Heizungsbauer repariert, falls mal was defekt sein sollte.


    Zur Feinstfiltertechnik, das öl sieht auch nach 2000 Betriebsstunden noch wie neu aus.


    Zur Energiesparstrecke, damit reduziert sich der Verbrauch des Motors immens, die Techniken sind alle als Patent gesichert. Genaue Daten stehen in der Bafa.

    Moin an alle, wir erstellen für die RMB die Steuerungen der Klein BHKW . Diese haben wir extrem einfach gehalten, damit auch kleine laien mal eine reparatur durchführen können. Die BHKW sind so gut, das ich davon absolut überzeugt bin. Es gibt bei diesen BHKW als optionale Komponeten Energiesparstrecken und Feinstfiltertechnik, was den Verbrauch und somit die Betriebskosten, sowie die Umwelteinflüsse interessant macht. Weiterhin ist ebenso die Förderung, die es für diese BHKW gibt, auch recht interessant.


    An Zusatzkomponenten ist ebenso die Fernstörungsanalyse oder Programmierbare Steuerungen als option erhältlich.


    Die Lieferbaren Größen von 2-20 KW sind ebenso interessant, da man hier individuell auf seine Bedürfnisse die BHKW Größe wählen kann.



    MFG BHKW-Service ... http://www.notstromservice.net