Beiträge von Rayman0002

    Ist ja nett wie man hier begrüßt wird. :)

    Zuersteinmal weiß ich, dass man Fahrzeuge nicht leerfährt. Mit KFZ / LKR Motoren kenne ich mich besser aus als mit BHKW.
    Der Fachmann hat dank Fasching aktuell zu - daher war es naheliegend bei einer Kleinigkeit erstmal im Forum nachzufragen.

    Daher habe ich den Fachmann *NOCH* nicht gefragt!


    Übrigens kam die Idee mit dem Oelpumpen manuell ansteuern nicht von ungefähr, sondern vom Handbuch in welchem beschrieben wird, wie die Kraftstoffzuleitung entlüftet wird.


    Danke trotzdem.

    Hei Joachim,

    den Code habe ich inzwischen selbst herausgefunden. So kreativ bin ich dann doch noch gewesen.


    Das Problem ist folgendes:

    Der Dachs springt nicht mehr an, nachdem die Tanks trocken liefen (Fehler 89 4 Starts mot Drehzahl < 400)

    Daher wollte ich die Oelpumpr manuell ansteuern um wie im Handbuch beschrieben zu entlüften. Leide4 hat aucz das nicht geklappt.

    Der Heizölfilter war zwischenzeitlich fast ganz leer, dieser ist inzeischen wieder randvoll.

    Über weitere Tipps würde ich mich freuen.


    Grüße Ramón