Beiträge von HMMuenchen

    Wo lasse ich das ab oder spüle das - kannst du mir ein Foto senden - ich hab früher an Traktoren geschraubt aber an das Ding muss ich mich erst noch gewöhnen


    Danke

    Hallo,

    danke für die Antwort - Problem natürlich wie überall der hiesige Servicestützpunkt versucht alles um das teuerste zu verkaufen - so sollten wir eine generalüberholung für rund 15 000 Euro machen - da angeblich die Zylinderkopfdichtung durch ist. Aber das kann doch nicht sein - der Dachs springt an läuft 1-2 Stunden und geht dann mit 122 aus. Hat jemand ein Händler der auch sowas versendet? Eine Dokumentation zum Dachs 5.5 wäre auch gut

    Danke

    Guten Tag,

    ich hab mich gerade frisch hier angemeldet und habe auch das 122er Problem - kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen solchen Kondensator erwerben kann ?


    Vielen Dank