Beiträge von Betroffener EW KUNDE

    Hallo GeorgBU,


    bin heute dem Forum beigetreten, da ich auf Deinen Blog gestossen bin während der Such nach Hilfe und ich in der gleichen Situation wie Du bin.


    Habe das Gerät eingebaut bekommen, läuft auch, nur Stromzähler muss noch vom Netzbetreiber ghemacht werden. Der sträubt sich noch.

    Bei KFW Bevollmächtigter von der EW habe ich angerufen. SDie sagte, sie braucht für KFW Auszahlung das Abdrückprotokoll und die Schlussrechnung.

    Schornsteinfeger hat auch noch eine Sached mit dem Erbauer zu klären....


    Es gibt zwar offiziell eine Nachfolgefirma, die auch die bestehenden Aufgaben aus den Installationen weiter führt, ich bekomme aber niemanden zu greifen. Telefon ist abgeschaltet und Mails bleiben unbeantwortet.


    Wie machst Du jetzt weiter?