Beiträge von heizer000

    Moin,


    mich würde interessieren, wenn jemand in eine Photovoltaikanlage schon investiert hat, wie viel es insgesamt gekostet hat? Und für wie viel m2 bzw. kWp?

    Moin,


    habt ihr schon einmal überlegt das Regenwasser sinnvoller zu nutzen. Mit Regentonnen kann das Regenwasser gesammelt werden und bspw. für das Gießen von Blumen verwendet werden.


    Habt ihr noch weitere Tipps für mich, wofür ich das Wasser verwenden kann, ohne es zu verschwenden :?:


    LG

    Moin,


    ich bin dem Forum neu beigetreten und freue mich auf den Austausch mit euch.


    Derzeit heize ich mein Haus mit ganz normalen Heizkörper. Das möchte ich aber ändern. Ich bin relativ frisch auf diese Variante aufmerksam geworden. Daher benötige ich eure Hilfe. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am besten auf Solar umsteige und was alles für Kosten durch die Solarthermie gedeckt werden?


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Danke und Gruß


    Thomas :)