Beiträge von sommerzeit01

    fetti0,

    danke für den Hinweis, ich habe die Zuluft und den Anschluss gecheckt: alles in Ordnung.


    Gestern noch intensiv die Ventile gespült (bis die Dose leer war) und siehe da: alle werte wieder bei normal :)

    Kompression liegt bei warmen motor bei 8,5 bar.


    Wird sich zeigen, wie lange das jetzt durchhält.


    Viele Grüße

    Cetin,

    Hallo Allerseits,


    meine Kiste ist in 6-8 Wochen runter auf 920W.

    Hat volle Leistung wenn er noch kalt ist und nach 3-4h fällt die Leistung ab.. . Austauschmotor mit ca 22000h


    wenn man aber einen der Deckel öffnet...Seite oder Vorne ist egal, erholt der sich wieder teiweise (970W).

    (wenn man den Luftfilterkasten öffnet läuft es ganz entspannt.


    Scheint mir als wenn er Neben Luft zieht?


    in den letzten tagen habe ich, den Ölabscheider getauscht, Ventilspiel eingestellt und Ventile mit Tunip 133 gespült.


    Bin etwas ratlos und würde mich über deinen Beistand freuen. :)


    Viele Grüße

    Cetin