Beiträge von MCKDogg

    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Gas Dachse HKA G S1 mit 5.5kW elektrische Leistung, die ich bei Zeiten loswerden will.


    Dachs 1 (L1) hat 35t Bh

    Dachs 2 (M1) hat 40t Bh


    Beide sind Baujahr 2011und haben stets die unglaublich teure Senertec Wartung genossen, nach Wartungsplan. Dokumente sind vorhanden.


    Bedingt durch den Einbauort muss ich die Dachse zerlegen um die wieder ans Tageslicht zu fördern, daher stellt sich mir die Frage, ob die Altgeräte zusammengebaut noch verkauft werden können / es Abnehmer gibt oder die beiden doch zerlegt und in Einzelteilen veräußert werden sollten und der Rest zum Schrott.


    Ich hab eine Immobilie mit ehemaliger Wäscherei erworben und die Teile haben beides versorgt. Für die Immobilie alleine aber sind die einfach viel zu überdimensioniert.


    Daher müssen sie weichen.