Beiträge von hansjoerg

    Hallo liebe Communityfreunde,

    ich habe ein Gasdachs und Probleme beim starten seit einiger Zeit, mir ist aufgefallen, dass wenn der Startvorgang beginnt und der Stellmotor bleibt bei seiner Stellung, er ohne Probleme startet.

    Jedoch läuft er normalerweise nach links und somit ändert sich das Gasgemisch, er startet dann manchmal und wenn nicht geht er auf Störung nach dem 4. mal. Nach dem quittieren jedoch läuft er in Grundstellung und dann bis zur Markierung und startet normal.

    Der GasmultiblocK ist neu und verschiedene Düsen hab ich auch schon ausprobiert.

    meine Frage lautet was und wer beeinflusst den Stellmotor?

    Warum startet er manchmal bei stehendem Stellmotor und manchmal dreht er sich.

    Danke für die Infos.

    Hans-Jörg Hof

    Hallo, bei mir (Gasdachs) ist der Msr2 gegen einen gebrauchten msr2 getauscht worden, der neue alte

    Jedoch bringt im Display -keine Anforderung- obwohl er sollte.. Es sind nur der Außenfühler sowie ein Rücklauffühler angeschlossen.

    kann es sein der neue braucht eine andere Software, oder ist es nur Einstellungssache.

    im Kaminkehrermodus läuft er an. Die Hydraulikeinstellungen sind die selben.

    danke für die Antworten...

    mfg

    Hans-Jörg