Hallo,
nach 1 Stunde Laufzeit bin ich jetzt bei:
Rücklauf 41°C
Eintritt 47°C
Kühlwasser 79°C
Abgastemp. Motor 450°C
Abgasttemp. Dachs 171°C
Kapseltemp. 85°C
Der Dachs hatte anfänglich Probleme mit dem Abgasgegendruck weil die Hälfte des Tanks noch mit schwefligem Heizöl gefüllt war und vor der 2. Wartung der Keramikeinsatz des Rußfilters nach unten gerutscht war.
Vor der jetzigen Wartung hatte er 470°C Abgastemp. bei 160mbar Abgasgegendruck. Beim Probelauf nach der Wartung waren es dann 110mbar und 440°C. Die Rippen des Abgaswärmetauschers waren ziemlich sauber, ebenso der Kondenser.
Nach meiner Erinnerung waren bis zuletzt die Abgastemp. Dachs bei 120°C und die Kapseltemp. bei 80°C, selbst wenn die Abgastemp. das Motors bei 450°C war. Und das Abgasrohr nach dem Kondenser war gestern auch noch nicht so warm...
ZitatWas die Sicherheitskette angeht, schau mal auf Seite 16 dieser PDF. Klick Dort ist ein Schaltplan, der vll weiter hilft
Im Moment sagt der mir auch nicht mehr... Aber danke dafür!
Übrigens ist vorhin doch nicht die Sicherung raus, sondern wieder der STB. Scheinbar gibt es das Problem mit den Temperaturen also seit heute....
Hat jemand eine Idee für die Ursache?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Simon