Beiträge von VITOPT2

    Ok Danke Loule. Ich habe davon leider so gar keine Ahnung. Ist das dann der 2polige Stecker am "internen Stromzähler"? Da meinte er dass das es nicht sein kann. Aber wie gesagt. Er meinte es geht um das Einspeisungskabel.

    Über welches Kabel geht denn dann der produzierte Strom?

    Guten Abend zusammen. Folgendes Problem habe ich gerade.

    Morgen kommt Viessmann zur Inbetriebnahme. Bisher hat es mein Elektriker nicht geschafft, die Brennstoffzelle vollständig anzuschließen.


    Nun fehlt nur noch das Kabel von Brennstoffzelle zum 2 Richtungszähler. Er weiß nicht wo er da an die Brennstoffzelle muss. Quasi das Kabel mit dem dann eingespeist wird.


    Kann mir hier jemand helfen. Brennstoffzelle wäre zerlegt. Vielleicht kann mir jemand bestenfalls mit Bilder aushelfen. Bzw erklären wo die Anschlüsse sind.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße Martin aus dem Schwabenländle