Beiträge von Jellocheck

    Hallo, ich suche derzeit ein paar hilfreiche Informationen die mir helfen sich in den unzähligen Meinungen und Kritiken im Netz zurecht zu finden. Mein Vater möchte sich eine neue Ölheizung zulegen(Bitte keine Alternativen, er hat sich bereits entschieden.). Möglich wären derzeit Buderus, Remeha oder Vissmann. Wir benötigen ca. 19kw für ein 140qm Einfamilienhaus.

    Vissmann war unsere erste Wahl aber die unmengen an negativen Kritiken haben uns dann doch schwer verunsichert.

    Unser derzeitiger Favorit: Buderus.

    logano +sb105 Brenner

    logamatic 310 Regler

    logalux su160 Warmwasserspeicher

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn der eine oder andere von euch ein paar aufrichtige Erfahrungen mit uns teilen könnte. Ich würde die Informationen dann sehr gerne an meinen Vater weiter leiten.

    Viele Grüsse, Alexander.