Beiträge von didi970

    Folgende Mail habe ich erhalten:

    Folgende Mail habe ich gerade erhalten:



    Allen zur Info!

    Folgende Mail habe ich heute an Dr. Füllenbach ('martin.fuellenbach@solydera.com') gesendet:


    Sehr geehrter Herr Dr. Füllenbach,

    leider wurde mir mitgeteilt, dass für die SolydEra GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde. Weiterhin wurde mir durch eine Mail am 29.9.23 mitgeteilt, dass die Fa. SolydEra ihren Geschäftsbetrieb zum 1.10.23 einstellen wird.

    Diese Einstellung hat für mich und andere Anlagenbesitzer gravierende und nachteilige Folgen. SolydEra konnte keine Nachfolgelösung anbieten also können zukünftige Wartungen und Ersatzteile nicht gestellt werden. Wie läuft es mit dem Monitoring weiterhin?  

    Daher möchte ich Sie bitten, mir zeitnah mitzuteilen, welche Lösung den Bestandskunden seitens der Muttergesellschaft SolydEra SpA für den sicheren Weiterbetrieb der installierten Brennstoffzellen nebst Monitoring und Durchführung der Wartungen gem. Vollwartungsvertrag angeboten werden wird?

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ich hoffe das sich noch einige daran Beteiligen werden!

    Hallo in der Runde,

    ich habe auch ein Problem mit meinem Gerät. Einbau und Abnahme (durch die Fa. Wattfabrik) am 4.06.21. Allso Garantie bis zum 3.6.26!

    Bei mir wurde durch Solid Power ein Stack letztes Jahr ersetzt. Nun läuft das Gerät mit 1000 Watt. Was wird nach dem 1.10.23? Kann mann das Gerät noch per Internet auf der Plattform von Solid Era steuern oder wird es Abgeschaltet. Die Mail von SolidEra habe ich heute morgen bekommen. Was für Ansprüche kann ich mit dem Formular stellen? Kann mir jemand helfen!

    Gruss

    didi970