Beiträge von Dachskraft

    Hallo zusammen, krieg die Inbetriebnahme nicht durch.

    im Expertenmodus bei Inbetriebnahme muss ich unter


    Meldecode Eingabe in die Freischaltsoftwa 7346

    Freischaldcode (Software"Code ecoPower 1.0 V 2.02"verwende


    ein Zahlencode eingeben. Dort Leuchtet noch ein roter Punkt.

    7346 ist es nicht


    Unten steht KWK noch nicht in Betrieb genommen, obwohl schon 36000 Stunden gelaufen und nur die defekte kleine rausnembare Speicherkarte und Knopfbatterie gewechselt wurde.

    Kann mir einer helfen, welchen Code muss ich eingeben?

    Bin staatl. gepr. Techniker SHK, habe Gaskonzession.

    Wenn ich zeit habe schraube für mein Leben gern. Habe früher komplette Wartungen an meiner Suzuki GS 1000. gemacht.

    Das Betreiben des Ecopower mit Vaillant Werkskundendienst ist für mich frustrierend und lohnt sich nicht.


    Ich möchte endlich an mechanische schraubereien ran, diese elektronischen spielchen reichen mir langsam.


    Gruß

    vielen Dank Alikante, Wo auf welcher Platine werden eigentlich bei dem Ecopower1.0 die ganzen Daten gespeichert? Bei mir scheint ja nur die kleine rausnehmbare Speicherkarte einen Macken zu haben und das Bhkw wegen zu teueren Wartungskosten und aus meinem Zeitmangel eineinhalb Jahre ausser Betrieb stand.

    Das kann doch nicht sein das jetzt wieder nur der Vaillant das Problem lösen kann. Wie schon einer hier im Forum wegen Enteignung geschrieben hat, was ist wenn Vaillant insolvent geht, oder sich um Ecopower nicht meh kümmert?

    Gruß

    Hallo zusammen, krieg die Inbetriebnahme nicht durch.

    im Expertenmodus bei Inbetriebnahme muss ich unter


    Meldecode Eingabe in die Freischaltsoftwa 7346

    Freischaldcode (Software"Code ecoPower 1.0 V 2.02"verwende


    ein Zahlencode eingeben. Dort Leuchtet noch ein roter Punkt.


    Unten steht KWK noch nicht in Betrieb genommen.

    Kann mir einer helfen, welchen Code muss ich eingeben?


    Ich möchte endlich an mechanische schraubereien ran, diese elektronischen spielchen reichen mir langsam.

    Gruß

    Hallo Jungs, vielen großen Dank.

    Jetzt war ich zum ersten mal im Experte drinn.

    Sieht toll aus. Muss jetzt nur noch die Inbetriebnahme richtig eingeben.

    Bin erstmal wie es aussieht bei MeldecodeEingabe in die Freischaltsoftwa 7346

    Freischaldcode (Software"Code ecoPower 1.0 V 2.02"verwende

    hängen geblieben.

    Gibt es eine Anleitung für die Eingaben der Inbetriebnahme? Das ding lief ja schon 36000 betriebsstunden. das einzige was neu ist ist die kleine Speicherkarte.

    Gruß

    Hallo Jungs, jetzt habe ich wieder ein haufen Zeit investiert aber leider ohne Erfolg.

    Habe jetzt festgestellt, dass Bildschirm vom Systemregler mit der kleinen original Speicherkarte nichts anzeigt. Mit der neuen Speicherkarte funktioniert der Regler, gibt aber das KWK nicht frei und will eine Inbetriebnahme.

    Zeigt aber die alten Daten an, dass 36000 Stunden Wartung in 7 Stunden ansteht,

    Vaillant Serial Nr. KWK Modul wird auch nicht angezeigt,

    Über Vidows 7 Java 8, gekreuztem Netzkabel zeigts mir das Netzwerkeingang an öffnet aber Daten nicht,

    Meinen Computerspezialisten, der wirklich gut ist, habe ich mit euren vielen und guten Berichten aus dem Forum gefüttert und er kriegt auch keinen Zugriff in Expertenebene,

    Kann mir einerbitte, bitte helfen. Ich schraube wirklich auch bis spät in die Nacht gern aber ohne Erfolgsaussichten hats kein Wert.

    Gruß

    Super Alikante. Ich habe zwar jetzt ein Neues Honda und Vaillant Module zuhause aber mehr wie das Panel und die zwei Platinen habe ich noch nicht getauscht. Panel tut mit Version von 2013 Regelt den Mischer und die Heizungs Umwälzpumpe. Meldet irgendwas mit Freigabe KWK Modul nein, Grenzwert Netzspannung und Netzfrequenz Fehler. Habe Leider noch keine Zeit sich damit zu befassen, Habe aber jetzt entschieden das Teil nicht abzumelden, dann krieg ich es später ja nicht mehr ans Netz sonder eher irgendwie wenns möglich mit diesen neuen Teilen KWK zuschlag zu verlängern. Gruß