Beiträge von vielstoff 315

    Also bei 475 upm beträgt die Abgastemperatur 1,50 m vom krümmer plus 80 cm Schalldämpfer 60 bis 70 Grad C SOLL SPÄTER NOCH DEM IN WASSERKREISLAUF EINGEBUNDEN WERDEN

    Richtig ist; das er ohne belastung zZ diese werte bringt
    ein Getriebe mit 0,72 : 1 soll angebaut werden
    dadran der generator dffer zu 1.:.1 = 0,28 X 475 =133 Upm mehr 475 u133
    ist 608 UpM gibts dafür nen Generator ???? Und mit welcher Leistung
    er soll ja dann zwei elektrische heizstäbe im Puffersp speisen je 3 Kw UND über Keilriemen vorn einen Kompressor

    Werde morgen den verbrauch bei 1000 Upm ermitteln Alles nicht so einfach
    nur der Motor bleibt den da sind noch 3 vorhanden für den schadensfall

    MfG Neuling mit verrückten Ideen

    hallo zusammen da ich ein BHKW selber bauen möchte aber nicht genügend Wissen zu dem komplex Th habe erstmal daten vn meinem Motor


    8.l vielstffmotor 145 PS 38 bar verdichtung 60 lit wssermenge mit zZ noch mit
    lKW Kühler vorkammerm otor 2100 U/min günstigster Drehm 1200 U/min
    72 Kpm brennstofverbrauch gestern getestet Bei 475 Upm 1,5 LIT 2mal gemesen


    Welche wärmeenergie würde er bringen Er erreicht nach 15 Min nach kaltstart
    mit Pf Öl 72 Grad und der grosse wasserkreislauf eird über Th geöffnet nach 30 min ist alles mit kühler auf 70 Grad!!!


    wie lange würde er brauchen um einen 300 lit pufferspeicherauf 50 od 60 grad
    zu erwärmen
    wie mussm man rechnen mfG Neulinge haben verrückte ideen