Beiträge von Koeln

    Hallo,


    danke für die Antwort aber ich bat nicht um rechtlichen Rat sondern um Hilfe bei der Suche nach einem fähigen Servicetechniker und/oder Sachverständigen für diese Geräte.


    Daher die Bitte, sind Sie ein Servicetechniker, der auf diese Geräte geschult ist?


    Freundlicher Gruß

    Hallo,
    kann mir jemand in der Umgebung von Köln einen Servicetechniker für den Senertec MRS2 Dachs empfehlen? Falls jemand einen Gutachter kennt, der diese Geräte auf korrekten Einbau und einwandfrei Leistung prüft wäre die Info ebenfalls sehr willkommen.


    Die Firma Hebekeuser aus Neunkirchen hat mir den Dachs damals eingebaut, gewartet wird er von der Firma Senertec.
    Herr Hebekeuser ist fast nie zu erreichen oder braucht 3 Wochen für einen Terminvergabe. Wenn er dann kommt ist die Arbeit halbherzig. Um ehrlich zu sein, das Gerät ist eine Katastrophe. Seit mehr als drei Jahren zanke ich rum, ständige Ausfälle, neuer Motor, etc, von unwirtschaftlichem Betrieb durch die vielen Servicerechnungen mal ganz zu schweigen. Der ständige Undichtigkeit des Motors ist ebenfalls nicht zu stoppen. Wenn das Gerät nicht so schwer wäre, würde ich es an die Wand klatschen ?( . Inzwischen ist mir klar, dass die Geräte nur für Hobbybastler und Rentner sind, die mindestens einmal am Tag die Kiste überwachen und nach Problemen sehen.


    Daher die Frage, kennt jemand einen Servicetechniker oder einen Gutachter für Senertecgeräte im PLZ-Kreis 50?


    Danke für eine Antwort