Beiträge von Sterli57

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt als Whispergengeschädigter auch zum EcoGen-Betreiber geworden. Hat außer BigBen schon jemand Erfahrungen mit einem anderen Display oder angeschlossenem Laptop/PC gemacht? Mich würde interessieren, wie man an die Schnittstellen herangehen kann und welche Software dafür nötig ist. Einen IT-Fachmann habe ich ansonsten an der Hand.


    Grüße an alle BHKWler

    Hallo zusammen, mein Whispergen liegt in den letzten Zügen. Ich habe gerade mal wieder den Stickstoff aufgefüllt, aber jetzt habe ich Fehlermeldung E57. Gibt es für den Whispergen irgendwo einen Schaltplan für die Elektronik, oder kann mir jemand sagen, wo das Lastabwurf-Widerstandselement, das angeblich für Fehlermeldung E57 zuständig ist, sitzt?


    Viele Grüße an alle Whispergen-Geschädigten


    Sterli57