Beiträge von lkmc

    Ich habe permanente Ausfälle des BHKW's wegen Brennraumtemperatur(regelungsprobleme), aber auch Abgasgegendruckprobleme. Gleichzeitig weis ich das unsere Gasmessung ewig nicht gewartet wurde, der gemessene CH4-Wert entspricht nicht dem tatsächlichen.


    Dementsprechend wird das Gemisch falsch eingestellt. Mich interessierten die Grenzen der Mischungsverältnisse, welche der Gasmischer fähig ist zu realisieren.


    Mfg,
    lkmc

    Hallo MitBHKW'ler,


    ich möchte gerne wissen wie der Gasmischer an unserem BHKW intern arbeitet. Die mir vorliegende USer Manual (Triebwerk von Deutz) bschreibt nur das grundsätzliche Verfahren.


    Mich würden aber noch spezielle Kenndaten interessieren (maximal einstellbare Mischungsverhältnisse, etc.)


    Deshalb habe ich mir das Aggregat genauer angesehen und nur eine Typenbezeichnung herausfinden können.


    'RMG 985B - 300/150'-


    Weiß einer von Euch vielleicht wer der Hersteller dieses Teils ist?


    Gruß,
    lkmc