Beiträge von Greeny

    Hallo,


    danke für den Willkommensgruß und den Hinweis. Nein - keine Sorge zwei MFH mit 12 Wohnungen und das daneben stehende EFH des Nachbarn, also rund 1000 qm Wohnflächen. Ich hatte eher gehofft, dass ich so in Richtung 20 KW dranhängen kann. Aber wenn man den Motor für EUR 50 ersteigert, soll man ja nicht wählerisch sein, ansonsten muss ich halt mal den Verbrauch testen. Zur Not kann der auf den "Müll".


    Gruß von Greeny

    Hallo zusammen,


    ich haben den folgenden Motor erstanden und will jetzt endlich loslegen:
    Escort IV (12.85 - 10.90) Type 1,6 D , 40 KW, 4 Zylinder Motorkenbuchst.: LTC


    Da ich zwecks Generatorauslegung die Leistung bei 1500 U/min wissen muss, habe ich Ford angeschrieben und dann viel ich vom Glauben ab:
    "Es tut uns leid über diesen Motortyp liegen uns keinerlei Informationen mehr vor" - ich erspare mir jeglichen Kommentar hierzu - wie peinlich ist das eigentlich ?


    Naja, hat jemand zufällig eine Ahnung, was der Motor bei 1500 U/min so an Leistung abwirft ?


    Gruß an alle BHKW-Bauer.