Beiträge von Stefan

    Hallo. Hat Jemand mal eine genaue Beschreibung wann mein Eco_Power Ein- bzw. Ausschalten sollte. Ist ja von drei Punkten abhängig. Laut Hilfe von Eco Home muss T_Sp_3 unten um 10k unterschrieten sein, die T_RL_BHKW unter 70°C sein und die T_Kühlflüssigkeit unter 90°C sein. Aber trotzdem schaltet sich das Eco_Power nicht ein, erst wenn ich mal kurz den Modus von Wärme- auf Stromgeführt und dann wieder auf Wärmegeführt schalte läuft es wieder an. Hoffe es kann mir da Jemand helfen. Dachte schon daran das es vielleicht noch so lange aus bleibt wie die drei Pufferspeicher meinen Heizkreis bedienen können. Kann das sein? Gruß Stefan

    Danke für deine schnelle Antwort. Das heißt die drei Pufferfühler, der Vorlauffühler und der Rücklauffühler, die BHKW Temperatur sowie die Temperatur an der Rücklaufanhebung werden in diesem Wert zusammengefasst? Gruß Stefan.