Beiträge von TheSimpsons

    Hallo,


    ich und ein Kollege möchten mit Stirlingmotoren einiges probieren (Solar, Holzgas, Pellet,...) und da sich hier wohl einige defekte Whispergens tummeln starte ich mal einen Aufruf:


    Jeder der defekte od. funktionierende Whispergens od. Teile (Strilingeinheiten, Steuerungen,.....) hat kann sich gerne an mich wenden evtl. kommen wir ins Geschäft, Abstransport würde mit Spedition von mir organisiert.


    Liebe Grüße
    TheSimpsons

    Hallo,


    ich bin eigentlich Taufrisch hier im Forum und bin zum Whispergen gekommen, da ich von dem Stirlingmotor so begeistert bin. Da ich selber mit Pellets heize werde ich den erstandenen Whispergen noch nicht aktivieren möchte aber alles lernen und erforschen :)


    Zu dem Zweck würde ich die Servicesoftware und die UVR1611 Dateien der Steuerung suchen, hat man eine Chance die Dateien irgendwo zu erhalten ?


    Liebe Grüße
    TheSimpsons


    P.S.: an alle Betreiber des Whispergen, in e__y wurde vor kurzem ein funktionierendes Gerät für < EUR 1000,-- verkauft, der Verkäufer hatte vorher schon mal einen Whispergen verkauft. Ich würde den mal anfunken wenn jemand einen Ersatzteilträger sucht.