Beiträge von pölbhkw

    Hallo alllerseits,


    ich wollte auch noch etwas zum Thema Small-Power-Stations sagen.Meine tolle Dagego Steuerung hatte Ende 2011 endlich endgültig Ihren Geist aufgegeben.Ich habe jetzt eine Steuerung von Herrn Weber, die läuft so gut,das es schon fast wieder Langweilig ist.Vorher wars ein Leben mit der Angst,jetzt läuft es einwandfrei.Hätte ich damals schon ein BHKW bei Herrn Weber kaufen können,wär mir viel Leid und Kosten erspart geblieben.


    Gruß Frisi


    ... kann ich voll und ganz bestätigen: habe die dagego-Anlage 8/14 mit der dazugehörigen Steuerung - ein Albtraum! Jetzt fliegt die Steuerung raus, wird ebenfalls durch eine small-power-stations-Steuerung ersetzt (ich freu mich auf die Langeweile!!!). Ob ich den Rest der Anlage noch retten kann (was hab ich da schon an Zeit, Geld und Ärger - geade auch mit der Fa. dagego - investiert ...), weiß ich noch nicht: bin nach über 3 Jahren Betrieb immer noch am Modifizieren. Bin aber Berufsoptimist :D