Beiträge von Kh.Kaiser

    Hallo,


    der Fehler 122 hat mich über Monate genervt. Da wurde gespült und überlegt was zu tun ist. Der letzte Senertec V>orschlag war den Motorkolben zu tauschen. Das war mir dann soch zu heftig.


    Im Forum hatte ich einen ähnlichen Fall mal gelesen. Bei allem Aktionistmus war es am Ende der Kondensator an der Kühlwasserpumpe.


    Ich habe mir einen Kondensator besorgt ( 15 € ) und in 5 Minuten eingebaut ( Deckel und eine Seitenwand entfernt; Steck abgezogen; neuer Kondensator ran ).


    Und siehe da: seitdem ist Ruhe und kein 122 mehr.


    Gruß KhK

    Hallo,


    als Dachsneuling habe ich jetzt erstmals die Abrechnung mit dem Finanzamt vorzubereiten.


    Wer hat Erfahrung mit der Einnahmeüberschussrechnung, bzw. der Ermittlung der Selbstkosten für eigengenutzten Strom und thermische Energie?