Beiträge von Jambook

    Hallo Kazumba,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es geht um Deine NAchricht vom 13.07 wegen der Fahrgemeinschaft.
    Dann harren wir einmal der Dinge und schaun was sonst noch für Themen anstehen.
    Gruß Bernd (aus Rutesheim)

    Alles klar Bruno - danke für die schnell Antwort.


    Ich schau dann immer mal wieder rein und freu mich auf das Treffen.


    Wenn jemand in Richtung Leonberg wohnt kann er sich gerne bei mir wegen mitfahren melden.


    Gruß Bernd

    Hallo alle Zusammen,


    ich bin neu hier und wurde von Gunnar Kästle auf das Forumstreffen aufmerksam gemacht - danke dafür.


    Und nun möchte ich mich also ganz gerne zu eurer Zusammenkunft am 13. Oktober anmelden - mit Abendessen aber ohne Übernachtung.


    Reicht das oder muss ich mich in eine Liste eintragen?


    Gruß


    der Bernd