Im Mai 2022 Vitovalor PT 2 bestellt, bisher keine Reaktion von Powertox.

  • Moin,

    im Mai 2022 habe ich bei Powertox eine Vitovalor PT2 bestellt, inklusive Photovoltaik 10 mWp und Speicher. Bis heute September 2022 habe ich quasi keine Reaktion erhalten. Habe dort angerufen und es wurde erklärt, es gäbe Lieferantenprobleme. Bei den Google-Rezensionen steht allerdings, dass mehrere Leute Anlagen in den letzten 2 Monaten bestellt und geliefert bekommen haben. Hat jemand etwas über dieses Unternehmen gehört? :| :/


    Gruß Eddi

  • Hallo Eddi, ich hab in den letzten Wochen Kontakt zu Herrn Kien gehabt; es ging(geht) um den Einbau einer Brennstoffzelle. Er meinte im Juli, daß noch im laufenden Jahr installiert werden könnte. Natürlich ist das eine unverbindliche Aussage; aber die Lieferung der PT2 ist wahrscheinlich nicht das Problem. Eher seh ich die Problematik in der PV Anlage


    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Du Dich meinem Anliegen annimmst. Ich weiss nicht in welcher Funktion Du mit ihm Kontakt hattest. Vielleicht kannst Du ihm klarmachen, dass man mit mir über alles reden kann. Oder kann ich ihn irgendwie erreichen? Vielleicht genügt mir zunächst erst mal die PT2? Für die PV-Anlage gibt es sicherlich Alternativen.


    Danke im Voraus!


    FG Eddi

  • Hi Eddy, laß dir doch von seiner Sekretärin einen tel-Termin geben. Hat bei mir immer geklappt.