Hat jemand eine Liste mit den Senertec Warncodes? (650)

  • Hallo in die Runde,


    hat jemand von euch eine Liste mit den Warncodes?


    Bei mir wurde gestern ein Code 650 abgelegt. Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts darüber.



    Danke und Gruß

    Kristian

  • Ah, das beruhigt mich etwas. Allerdings ist der Grund dafür immer wieder Zündaussetzer (186) nach ca. 2 Minuten.

    Verschwindet fast immer von alleine.

    Macht er erst seit Zündkerze neu und Elko getauscht.


    Code 650

    Das bedeutet lediglich das der Dachs derzeit ( die letzten 250 Bh ) pro Start weniger als 0,8 Bh gelaufen ist.

    Im System ist aus Vorbesitzerzeit noch die 700 gespeichert, was bedeutet der Code? Danke und Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Systian mit diesem Beitrag zusammengefügt.