Viessmann Vitotwin 300W Stirling BHKW abzugeben

  • Hat jemand Interesse an einen Vitotwin 300 W von Viessmann?


    Das Gerät ist noch in Betrieb, wird aber demnächst gegen eine Wärmepumpe ersetzt.

    BJ. 2014

    Zusatzbrenner war nur anfangs für 45 Tage in Betrieb,ist somit fast neu.

    Der Stirling lief immer auf 600W begrenzt.


    Insgesammt wurden mit dem Gerät ca. 12500m³ Gas verheizt und ca. 15000kWh Strom erzeugt.


    Abzugeben sind der Vitotwin und die beiden Mischereinheiten inkl. Pumpen. Siehe Foto rote Umrandung. Ohne Speicher!

    Ich lege auch noch ein neues Luftumschaltventil als Ersatzteil dazu.


    Das Gerät kann gerne besichtigt werden um sich von der einwandfreien Funktion zu überzeugen.

    Danach lasse ich von Gasversorger den Gasanschluss stilllegen und werde das Gerät demontieren.


    Standort Freiburg im Breisgau.


    Nur an Selbstabholer!


    Preisvorstellung 999€