Hilfe bei Bachelorarbeit - Umfrage

  • Hallo Zusammen,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema der klimafreundlichen Heizsysteme in Bestandsgebäuden (Quartiersbetrachtung) habe ich einen Fragebogen erstellt (Dauer ca. 10 bis 15 Minuten). Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet.


    Da in der Realität sehr viele Stakeholder mit ggf. unterschiedlichen Interessen an der Entscheidung beteiligt sind, möchte ich aus den anonym gesammelten Daten eine Bewertungsmatrix generieren, mit deren Hilfe die Auswahl eines praktikablen Wärmeerzeugers für ein Quartier (Bestand, Wohngebäude) erleichtert werden soll. Dabei sollen die verschiedenen Interessen und Perspektiven abgebildet und gewichtet werden.

    Vorausgesetzt wird, dass die zur Auswahl stehenden Wärmeerzeuger die benötigte Leistung erbringen.


    In der Umfrage werdet ihr aufgefordert, eine Rolle (z.B. Fachplaner, Nutzer, ...) einzunehmen, aus deren Sicht die Fragen beantwortet werden sollen.

    Damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis erhalte, benötige ich noch einige Daten aus der Sicht von Fachleuten aus der Branche, da bisher verhältnismäßig viele Nutzer geantwortet haben.


    Der Link zur Umfrage lautet: https://soscisurvey.de/klimafreundlicheHeizsysteme/


    Vielen Dank schon einmal!


    Gruß

    Dap