Vorschlag: Forum aufräumen/umstrukturieren

  • Ach so,


    und ich möcht gern noch gern etwas ganz ausdrücklich betonen


    Ich werde nichts nach MEINEM GUSTO machen.


    Im Augenblick stehen die Mod's in intensiven Kontakt und diskutieren einige der Vorschläge.


    Das verändern der Rubriken etc. könnte eh nur ein admin machen (und da ham wir ja nur den einen)


    Ansosnten beschränk ich mich darauf die Sinnhaftigkeit der (und auch meiner) Vorschläge zu überdenken und einige Beiträge zu verschieben
    na, wer hat's gemerkt???
    ...ne handvoll technischer Dach-Tipps (die vorher bei Ecopower oder in der Laber-Ecke waren) sind nun auch bei Dachs-Tipps zu finden



    Wo wir bei Vorschlägen sind,
    Lasst ruhig weitere hören

  • Hallo firestarter,


    wo Du schon einmal beim Aufräumen bist, was hälst Du / die anderen davon aus der Stellenbörse nur noch ein Unterthema zu machen, hier tut sich ja eh nicht viel, und dieses Forum ist ja nicht die Arbeitsagentur..


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • firestarter
    das mit dem Verschieben von alten Beiträgen wird sicherlich keiner von den regelmäßigen Nutzern bemerken, da von denen kaum einer alte Beiträge durchsucht nur um diese zu lesen. Das machen neue User wenn sie nicht zu faul sind die Boardsuche zu nutzen.
    Bei der Stellensuche würde ich sogar noch weiter gehenals Bernd und es komplett löschen. Aber ich denke du wirst es schon machen.


    Bernd
    ich denke auch nicht dass der Dachs hier untergeht und das mit dem verschieben auf der Forumseite ist mir wie schon geschrieben egal, da ich selbst eigentlich nur über die Portalseite navigiere. Das mit dem anderen Forum hat andere Gründe. Da ich die Arbeit von Dachsfan in Bezug auf KWK für sehr gut halte möchte ich ihn unterstützen. Ausserdem hab ich keinen Ärger mit ihm und komme sehr gut mit ihm aus. Deshalb bin ich in seinem Forum aktiv. Das er hier nicht mehr im Forum ist finde ich schade und denke auch das es fürs Forum besser wäre wenn er noch hier ist, aber ich denke das ganze führt hier wieder zu weit.


    Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)